yes

Berichte

Durchwachsene Spieltage von Lindens Basketballteams im Februar

Positive Bilanz der ersten beiden Spieltage im neuen Jahr für Lindens Basketballteams

Team MU14 nach
Sieg-in-Lich

Viele Siege für Lindens Basketballteams in den Spielen vor der Weihnachtspause

Henry Repp – Defense

7 Siege und 2 ganz knappe Niederlagen aus den letzten 9 Spielen – eine gute Bilanz für Lindens Korbjäger

U12 Leon Kecel Crossover

Erfolgreicher Spieltag für alle Basketballteams aus Linden

4 Siege und 2 Niederlagen – die Bilanz des letzten Spieltags

Mädchen U14 nach erstem Saisonsieg

Am 2. Spieltag der Saison, konnten 4 der 7 Teams aus Linden einen Sieg erringen.

Neuzugang: Center Tobias Hiob setzt sich durch

Das Team der Männer konnte in der Kreisliga B mit der Unterstützung des 3. Liga-Erfahrenen Centerspielers Tobias Hiob eine überaus spannende Partie mit einem Punkt Differenz gewinnen.

Neue Trikots für Mädchenteam und Tablet für Linden Basketball

Durch eine großzügige Spende des in Gießen und Lahnau ansässigen Unternehmens REVIKON konnte die Abteilung Basketball des TV 1892 Großen-Linden e.V. einen neuen Trikotsatz für das Mädchenteam der weiblichen U16 sowie ein Tablet für den ab dieser Spielzeit notwendigen „digitalen Spielberichtsbogen“ erhalten.

Erfolgreiches Basketball Mini-Turnier der U8 & U10

Am Samstag, den 16. September haben die Miniteams von Linden Basketball, der Gießen 46ers (Basketball Akademie) und der TSG Wieseck in der Sporthalle der Anne-Frank-Schule in Linden ein Turnier gespielt.